Liebe Faschingsfreunde,
​
bitte folgende Informationen beachten:
​
- es muss für jede Person eine Karte bestellt werden
- Eintrittspreis beträgt 5 €/Person (ab einem Alter von 1. Jahr)
- Kinder dürfen nicht allein erscheinen - es muss mind. 1 Erziehungsberechtigter vor Ort sein
- Reservierung werden bis 13:45 Uhr gehalten. Sollten Sie bis dahin nicht vor Ort sein, werden die Karten automatisch wieder in den Verkauf gehen.
- nicht bezahlte Karten am Veranstaltungstag müssen bis 13:30 Uhr an der Kasse abgeholt werden. Sollte das nicht der Fall sein gehen diese dann wieder in den offenen Verkauf
- Es gibt keine Erstattung für nicht eingelöste Karten.
- Karten können übertragen werden (Reservierungsbestätigung weitergeben)
- Reservierte Karten sind Saalkarten - es wird keine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
- Kinderwägen, Buggy´s etc dürfen nicht mit in den Veranstaltungssaal genommen werden.
- Wir bitten Sie den Gesamtbetrag unbedingt mit Verwendungszweck auf jeweiligen Kinderball auf das von uns angegebene Konto zu überweisen oder per Paypal
- Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keinen Zahlungseingang verzeichnen können, gehen die Karten wieder in den Verkauf
- Ihr Eintrittsband erhalten Sie mit Ihrem Reservierungsschreiben an der Kasse. Dieses bringen Sie bitte mit und zeigen diesen an der Kasse vor.
​
Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass auf all unseren Veranstaltungen Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden. Diese werden von uns für Werbezwecke, Flyer, Presse, soz. Netzwerke (Homepage, Facebook) etc. verwendet.
Mit Erwerb dieser Eintrittkarte erklären Sie sich damit einverstanden.
​
Freundliche Grüsse,
Faschingsgesellschaft Dachau e.V.